wasteless #2.

Die Openair-Reihe fand letztes Wochenende zum zweiten Mal in Berlin statt. Veranstaltet von einem Berliner Freundeskreis, der die Idee sauberer und nachhaltiger Tanzkultur liebt und lebt.
Bei der Premiere des Openairs war ich ebenfalls schon begeistert dabei. Hier entstand leider nur ein mick­riges iPhone-Foto. Dieses Mal konnte ich aber (ganz offiziell) ein paar Fotos machen und natürlich auch wieder mit feiern.

Ein wunderschöner Tag direkt an der Spree irgendwo im Grünen.
Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung – es war wundervoll! Danke an das ganze Team Räuberherz und alle die dabei waren ♥

Wer noch mehr Infos will oder das nächste Mal mittanzen möchte: Das Räuberherz

 

 

 

 

Musik vom Tag gibts hier:

San Miguel (Phonotek, Einfach Liebe, Cosmic Awakenings)
(soundcloud.com/san-miguel-berlin)

Animal Swing Kids (Irrlichterliebe / Klangkost) – LIVE
(soundcloud.com/animal-swing-kids)

Moodfreak (Silk Music / Yomo Records)
(soundcloud.com/moodfreak)

Barti (FreiTraum)
(soundcloud.com/barti-1)

 

Advertisements