thistles.

Im Mai nach Mallorca – für mich, bis jetzt, die beste Idee des Jahres. Die Mädels und ich hatten einfach eine wunderbare Woche. Wetter, Finka, Ort, Land, Leute, Musik, Essen… alles perfekt! Einzelheiten und weitere Eindrücke von der Insel sowie unseren Ausflügen folgen in einem separaten Beitrag – ganz bald.
Jetzt möchte ich aber zuerst einmal dringend die Bilder von Jule in den Diesteln zeigen. Schon am ersten oder zweiten Abend entdeckten wir auf dem Weg zu unserer Finka dieses schöne Diestelfeld, welches so wunderbar im Sonnenuntergang leuchtete. Für mich ganz klar ein absolutes Muss als Fotomotiv. Es galt nur noch einen Abend ohne Wolken abzuwarten, Jule zu überreden, Jule anzuziehen und genau zur richtigen Zeit am Feld zu stehen. Ich würde behaupten, das hat alles ziemlich gut geklappt. Die Bilder waren schnell im Kasten bevor die Sonne sich für diesen Tag komplett verabschiedete.
Großes Dankeschön an die wunderschöne Frau mit den Locken.

