kleineswunder.

Es ist ja langsam schon Tradition, dass ich Steffi und Dustin durch ihre wichtigen Lebensereignisse fotografisch begleite. Quasi bin ich damit jetzt zur Haus- und Hoffotografin der Familie geworden. Nach Verlobung und Hochzeit, wie sollte es auch anders sein, folgt jetzt ein kleines Wunder. Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Ich freue mich sehr für die beiden und natürlich auch, dass ich dieses tolle Ereignis wieder in Bildern festhalten durfte. Die ersten Bilder haben wir am letzten Samstag ganz in Ruhe in der schönen Wohnung der beiden gemacht. Danach haben wir uns noch in Richtung Brandenburg aufgemacht und ein paar Fotos am Rande eines Feldes gemacht. Die beiden sind natürlich jetzt auch schon gut geübt als Model und wissen was zutun ist.
Die Geschichte ist aber damit natürlich noch lange nicht zu Ende. Ich freue mich auf Baby 2 und 3 und die Silberhochzeit…
Aber erst mal: Alles Liebe für euch drei!

