latesummer.

Verabredet zum gemütlichen Frühstück mit anschließendem Fotoshooting – das klingt doch nach einem wunderbaren Sonntag und einen tollen Abschluss für das lange Wochenende im Oktober.
Leider begann der Tag für mich dann doch nicht ganz so entspannt wie geplant. Als ich sehr ausgeruht erwachte und mich schon ein bisschen wunderte, dass mich eigentlich ein Wecker wecken sollte…. – ich hatte verschlafen. Also kam ich erst einmal zu spät zu unserer Verabredung, aber das Frühstück schmeckte auch eine Stunde später noch gut. Der Sonntag machte seinem Namen alle Ehre. So schlenderten Liane und ich nach dein bisschen Tratsch, gutem Frühstück und Kaffee durch einen kleinen Park und fanden ein paar tolle Ecken für unsere Bilder.
Das Liane ein sehr schönes Lächeln hat und ein sehr lebensfroher Mensch ist, wusste ich ja schon zuvor, allerdings war ich sehr begeistert, dass sie dies auch so echt und ohne Hemmungen vor der Kamera zeigen konnte. So entstanden ein paar spätsommerliche Bilder am Wasserturm im schönen Prenzlauer Berg. Danke für den tollen Tag!

