fotobuch. II

Da ich jetzt schon mehrfach mit der Software für das Fotobuch gearbeitete habe, war ich diesmal auch schon etwas „mutiger“ und bin daher an mein zweites Hochzeits-Fotobuch-Projekt noch ein bisschen freier und kreativer heran gegangen. Diesmal habe ich nicht nur die Bilder der Trauung und die Paarbilder mit verarbeitet, sondern auch ein paar Schnappschüsse des ganzen Tages, ähnlich einer Collage, untergebracht. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis und hoffe, dass sich das Brautpaar ebenso darüber freuen wird.
Wie das Ganze funktioniert und wie begeistert ich vom Anbieter bin, habe ich ja schon ausführlich bei meinem ersten Fotobuch beschrieben. Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder vom Hochzeitsalbum für Steffi&Dustin nicht vorenthalten.

Außerdem könnt ihr euch alle Bilder der Hochzeit hier ansehen.

Einen Beitrag zur generellen Erstellung eines Hochzeitsalbums, von mir geschrieben, könnt ihr auch bald auf dem Blog von saal-digital lesen: http://www.saal-digital.de/blog/blog/show/Blog/post/das-hochzeitsfotobuch-eine-ganz-besondere-erinnerung/

 

 

 

