applaus applaus.

Traumwetter, Traumkulisse, Traumpaar, Traumhochzeit: es war perfekt. Ich durfte am schönsten Tag im Leben von Jule & Oli dabei sein und diesen in Bildern festhalten. Erst einmal möchte ich mich dafür herzlich bedanken. Es war ein aufregender Tag und ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Getraut wurden die beiden im Kreise alle Gäste im Weingut Schloss Wackerbath. Das allein war schon ein echtes Highlight und eignete sich auch wunderbar für Bilder. Weiter ging es danach mit dem Hochzeits-Mustang zu gemütlichem Beisammensein, Kaffee, Eis und Waffeln zum Fasanenschlösschen Moritzburg. Hier entstanden dann auch die ersten Paar-Bilder am Leuchtturm unter strahlendem blauem Himmel. Das Wetter war uns wirklich gut gesonnen, trotz schlechter Aussichten im Wetterbericht am Vortag. Gefeiert wurde natürlich auch noch laut und lang in einem alten Güterbahnhof, der von Freunden und Familie liebevoll mit Deko, Licht und viel Liebe hergerichtet wurde. Ich wünsche dem Brautpaar auf diesem Wege auch noch mal alles Gute für die Zukunft und den gemeinsamen Weg.

IMG_6521.3awedding12

