gewohntes.

Am letzten Samstag war ich zu Gast bei Steffi, die mich gebeten hatte ein paar Bilder ihrer Wohnung für den Blog der Wummelkiste (Link) zu schießen. Sowas habe ich zuvor noch nie gemacht – außer versuchsweise von meiner eigenen Wohnung – und deshalb freute mich sehr auf die Herausforderung und neue Erfahrung. Außerdem gibt es in Steffis Wohntraum wirklich einiges zu entdecken und zu bestaunen.
Nach einem wunderbaren Frühstück (ich möchte meinen, das schönste Frühstück, dass ich jemals hatte) starteten wir also unsere kleine Runde im Herzstück dem Wohnzimmer und arbeiteten uns weiter über Schlafzimmer und Küche. Während Steffi alles immer schön dekorierte, ordnete und drapierte, machte ich die Fotos aus den verschiedensten Perspektiven um alles ins rechte Licht zu rücken. Teilweise gar nicht so einfach, da die Wohnung nicht all zu groß ist und ich auch nur mit dem Licht von den Fenstern arbeiten wollte.

Wer sich jetzt ein bisschen in den Einrichtungsstil verliebt hat oder ebenso gern dekoriert, kann sich auch gern mal auf Steffis Blog umsehen, in dem sie oft Deko- und DIY-Tipps gibt: http://www.snugglik.de

Danke liebe Steffi für den tollen Vormittag!

Die Bilder wurden jetzt auch veröffentlicht: https://www.wummelkiste.de/blog/unser-zuhause-mit-stefanie-von-snugglik/

