truelove.

Es lagen eindeutig schon Frühlingsgefühle in der Luft, auch wenn es eigentlich noch Winter in Berlin ist.
Das Shooting am letzten Sonntag mit Steffi&Dustin war eigentlich eine Art kleine Generalprobe. Denn im Sommer wird geheiratet und ich darf den schönsten Tag im Leben der beiden in Bildern festhalten. Allerdings kommt vor der Hochzeit erst einmal der Fleiß. Eine Lokation muss gefunden , Essen ausgesucht, Dekoration besprochen und natürlich auch Einladungen verschickt werden. Zu diesem Zweck entstanden am Wochenende dann diese wunderbaren Bilder im Schlosspark. Wir haben einen besonders schönen Tag erwischt. Es war zwar noch etwas kalt aber mit viel Spaß und Lachen wurde allen warm (ums Herz).

Ich freue mich wirklich sehr für euch zwei und wünsche natürlich für euren gemeinsamen Weg alles Gute!

Advertisements