herbstklopfen.

Wenn Herbst sich langsam in Winter wandelt, es draußen immer ungemütlicher wird und Tage Nächten weichen. Was gibt es schöneres als ein Herz voller Liebe, die sich im Herzen eines anderen wiederfindet. Da mein anderes Herz dieses Jahr weit weg schlägt, freut es mich doch sehr, mich mit ein paar anderen glücklich Verliebten zu umgeben. An diesem besonders grauen Novembertag, mit schon sehr winterlichen Temperaturen, traf ich mich mit Steffi und Fabian in Berlin am schönen Schloss Charlottenburg. Dies ist wie ich finde sowohl im Frühling, wenn alles im Schlosspark blüht, als auch in allen anderen Jahreszeiten einfach wunderbar anzusehen. Der große Park bietet außerdem viele tolle Möglichkeiten mit Kunst, Bänken, kleinen Brücken und Wegen. Und mit so viel Liebe war auch der graue Himmel schnell vergessen.

