painted.

Stilsicher, gut vorbereitet und so strahlend wie der Sonnenschein an diesem Tag erschien Anna am Treffpunkt. Ich hatte Anna dieses Shooting vor zwei Wochen zum Geburtstag geschenkt. Allerdings nicht ganz uneigennützig wie ich zugeben muss, denn ich freute mich mindestens genauso sehr wie sie auf diesen Tag. Als Lokation wählte ich wieder das Gelände rund um das Astra entlang der Revaler Straße. Für Anna sollte es eben etwas verspielt-ranziges sein.

Der Flohmarkt war noch voll im Gange und Graffity-Künstler verschönerten in Begleitung von lauter Musik einige Wände. Rundum die perfekte Kulisse zu perfektem Wetter und einem gut gelaunten Model. Wir nutzten erst einmal eine stillere Ecke zum eingewöhnen. Sehr schnell wurden wir aber warm und zwei Stunden später waren ein paar tolle Bilder im Kasten. Ein kleiner Spaziergang rundete den schönen Nachmittag noch ab.

