chapeaux.

Sonntags ist für mich eigentlich nicht der Tag an dem ich mich nach draußen traue. Und schon gar nicht wenn es Dezember ist und passend dazu auch noch regnet. Aber der Termin stand, der Sekt war schon kalt und der Kaffee gekocht. Claudia wuselte noch ein wenig aufgeregt durch die Wohnung und sammelte dies und das in ihre große Tasche, bevor wir uns auf den Weg in Richtung Kleistpark machten. Der Weg mit den Säulen war zum Glück überdacht und es lag sogar noch ein wenig dekorativer Schnee über dem Rasen. Die Sonne hat es leider nicht pünktlich geschafft dafür sorgte aber Rayn für ein Lächeln. Lange dauerte es auch nicht bis Claudia sich vor der Kamera wie ein richtiges Model fühlte und die Bilder sind der Beweis.

Vielen Lieben Dank für einen wunderbaren Sonntag!

 
Advertisements