yeah, we´re so happy

Heiß – ist eigentlich noch gar kein Ausdruck für das Konzert der Wombats am letzten Donnerstag im Hause tape.tv. Allerdings brachte einen nicht nur die Band sondern auch der kleine Raum mächtig ins schwitzen. Eine sehr gemütliche und familiäre Veranstaltung, die ich mir gern nochmal antuen würde. Wir hatten sehr viel Spaß, Freibier für alle und hinterher auch noch ziemlich nasse Shirts. So muss das sein!

Die Bilder wurden höchstwahrscheinlich von Jaco gemacht, der einfach mal den besseren Blick über die hüpfende Menge hatte. Bearbeitung und Auswahl kommt aber von mir. http://david-jacob.de/blog/2011/09/ein-besuch-bei-tape-tv/

Ein ganz lieber Dank für den Abend geht an einen heimlichen Leser – Danke Alex!

  .

„Let´s dance to joy division,
and celebrate the irony,
everything is going wrong,
but we’re so happy,
let’s dance to joy division,
and raise our glass to the ceiling,
cos this could all go so wrong,
but we’re so happy,
yeah we’re so happy!“

.

Advertisements