Golden Sands. after hour.

Der Goldstrand in Bulgarien: Lange, schlaflose Nächte, Musik, Cocktails, Partys ohne Ende. Nicht ganz. Auch hier hat das bunte Treiben irgendwann ein Ende. Als die Sonne aufgeht verziehen sich die meisten Partypeople in ihre Hotels oder finden einen Schlafplatz auf einer Liege am Strand oder einer Parkbank. Taxis sammeln noch die letzten Verirrten von den leeren Straßen. Ein paar Mutige springen noch ins kühle Nass. In einzelnen Bars hört man noch leise ein paar der üblichen Lieder, die aber nur noch die Barkeeper unterhalten, die die Spuren der Nacht beseitigen.  Sonst herrscht ab jetzt Stille. Für mich war es – die schönste Zeit für ein paar Bilder. Also schnell vom Club ins Hotel gelaufen, um dann mit der Kamera wieder rechtzeitig zum Sonnenaufgang am Strand zu stehen. Wunderschön.

Advertisements